1 - 10 von 20 Ergebnissen

Stahlbus Entlüfterschraube Entlüftungsventil M8 x 1,25 16 mm SB-110311

Artikel-Nr.: 20572

Lieferbar in ca. 10 Tagen

24,90
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Verfügbare Versandmethoden: DHL Paket Deutschland, DHL Paket EU, DHL Weltpaket, Einschreiben, Briefsendung Deutschland

Stahlbus Entlüftungsventil M8 x 1,25 mit 16 mm Einschraubtiefe

Durch das wiederholte Auf- und Zudrehen originaler Entlüfterschrauben kann das Gewinde im Laufe der Zeit ausschlagen oder im schlimmsten Falle beschädigt werden.
Außerdem kann durch das Gewinde der geöffneten Entlüfterschraube zum einen Bremsflüßigkeit austreten und zum anderen Luft wieder ins Bremssystem zurück gelangen.

Dies ist beim Stahlbus®-Entlüftungsventil anders, denn es besteht aus zwei Teilen und hat eine Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen. Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Entlüftungsdruck.

So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe.

Die Umrüstung geschieht einfach durch den Austausch der alten Entlüfterschraube gegen das Stahlbus®-Entlüftungsventil.

ACHTUNG : 
Vor dem Kauf bitte die Gewindemaße beachten ! Im Zweifelsfalle rufen Sie uns an oder schreiben uns eine eMail.

Die Original Gummikappen sind für die Stahlbus Entlüfterventile nicht zu verwenden und sollten durch Stahlbus Alu-Kappen ersetzt werden.

Stahlbus-Nr.: SB-110311

Diese Kategorie durchsuchen: Bremstechnik

Stahlbus Entlüfterschraube Entlüftungsventil M7 x 1,00 16 mm SB-110211

Artikel-Nr.: 20574

Lieferbar in ca. 10 Tagen

24,90
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Verfügbare Versandmethoden: DHL Paket Deutschland, DHL Paket EU, DHL Weltpaket, Einschreiben, Briefsendung Deutschland

Stahlbus Entlüftungsventil M x 1,00 mit 16 mm Einschraubtiefe

Durch das wiederholte Auf- und Zudrehen originaler Entlüfterschrauben kann das Gewinde im Laufe der Zeit ausschlagen oder im schlimmsten Falle beschädigt werden.
Außerdem kann durch das Gewinde der geöffneten Entlüfterschraube zum einen Bremsflüßigkeit austreten und zum anderen Luft wieder ins Bremssystem zurück gelangen.

Dies ist beim Stahlbus®-Entlüftungsventil anders, denn es besteht aus zwei Teilen und hat eine Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen. Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Entlüftungsdruck.

So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe.

Die Umrüstung geschieht einfach durch den Austausch der alten Entlüfterschraube gegen das Stahlbus®-Entlüftungsventil.

ACHTUNG : 
Vor dem Kauf bitte die Gewindemaße beachten ! Im Zweifelsfalle rufen Sie uns an oder schreiben uns eine eMail.

Die Original Gummikappen sind für die Stahlbus Entlüfterventile nicht zu verwenden und sollten durch Stahlbus Alu-Kappen ersetzt werden.

Stahlbus-Nr.: SB-110211

Diese Kategorie durchsuchen: Bremstechnik

Stahlbus Entlüfterschraube Entlüftungsventil M8 x 1,00 16 mm SB-110321

Artikel-Nr.: 20575

Lieferbar in ca. 10 Tagen

24,90
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Verfügbare Versandmethoden: DHL Paket Deutschland, DHL Paket EU, DHL Weltpaket, Einschreiben, Briefsendung Deutschland

Stahlbus Entlüftungsventil M8 x 1,00 mit 16 mm Einschraubtiefe

Durch das wiederholte Auf- und Zudrehen originaler Entlüfterschrauben kann das Gewinde im Laufe der Zeit ausschlagen oder im schlimmsten Falle beschädigt werden.
Außerdem kann durch das Gewinde der geöffneten Entlüfterschraube zum einen Bremsflüßigkeit austreten und zum anderen Luft wieder ins Bremssystem zurück gelangen.

Dies ist beim Stahlbus®-Entlüftungsventil anders, denn es besteht aus zwei Teilen und hat eine Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen. Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Entlüftungsdruck.

So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe.

Die Umrüstung geschieht einfach durch den Austausch der alten Entlüfterschraube gegen das Stahlbus®-Entlüftungsventil.

ACHTUNG : 
Vor dem Kauf bitte die Gewindemaße beachten ! Im Zweifelsfalle rufen Sie uns an oder schreiben uns eine eMail.

Die Original Gummikappen sind für die Stahlbus Entlüfterventile nicht zu verwenden und sollten durch Stahlbus Alu-Kappen ersetzt werden.

Stahlbus-Nr.: SB-110321

Diese Kategorie durchsuchen: Bremstechnik

Stahlbus Entlüfterschraube Entlüftungsventil M10 x 1,00 16 mm SB-110411

Artikel-Nr.: 20576

Lieferbar in ca. 10 Tagen

24,90
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Verfügbare Versandmethoden: DHL Paket Deutschland, DHL Paket EU, DHL Weltpaket, Einschreiben, Briefsendung Deutschland

Stahlbus Entlüftungsventil M10 x 1,00 mit 16 mm Einschraubtiefe

Durch das wiederholte Auf- und Zudrehen originaler Entlüfterschrauben kann das Gewinde im Laufe der Zeit ausschlagen oder im schlimmsten Falle beschädigt werden.
Außerdem kann durch das Gewinde der geöffneten Entlüfterschraube zum einen Bremsflüßigkeit austreten und zum anderen Luft wieder ins Bremssystem zurück gelangen.

Dies ist beim Stahlbus®-Entlüftungsventil anders, denn es besteht aus zwei Teilen und hat eine Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen. Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Entlüftungsdruck.

So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe.

Die Umrüstung geschieht einfach durch den Austausch der alten Entlüfterschraube gegen das Stahlbus®-Entlüftungsventil.

ACHTUNG : 
Vor dem Kauf bitte die Gewindemaße beachten ! Im Zweifelsfalle rufen Sie uns an oder schreiben uns eine eMail.

Die Original Gummikappen sind für die Stahlbus Entlüfterventile nicht zu verwenden und sollten durch Stahlbus Alu-Kappen ersetzt werden.

Stahlbus-Nr.: SB-110411

Diese Kategorie durchsuchen: Bremstechnik

Magura Radial Bremszylinder Bremspumpe HC1, 12 mm Kolben, Kurzhebel, 2100452

Artikel-Nr.: 10707 Bei Verfügbarkeit benachrichtigen
264,90
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbare Versandmethoden: DHL Paket Deutschland, DHL Paket EU, DHL Weltpaket

Magura Radial Bremszylinder Bremspumpe HC1 mit 12 mm Kolben und Kurzhebel, 2100452

Kompackter Radialbremszylinder mit bestem Preis-Leistungsverhältnis.

Ob als Bremse oder Kupplung, die HC1 verbessert die Performance eines Motorrads spürbar. Der Druckpunkt ist satt und definiert, fast möchte man meinen, dass die Finger mit dem Brems- oder Kupplungssystem verschmelzen.
Druckpunktwandern ist mit der HC1 Schnee von gestern. Wer in Sachen Fahrdynamik, Sicherheit und Komfort also eine Schippe draufpacken möchte, ist mit diesem Upgrade gut beraten. Der Radial-Geberzylinder besticht mit feiner Technik und wunderbarer Ergonomie. 
Selbstverständlich ist die HC1 ABS-kompatibel und wird in bekannter MAGURA-Qualität hochwertig gefertigt. Dank kompakter Bauform und schräger Neigung der Pumpe überzeugt diese Radialarmatur mit idealen Anbauverhältnissen.  
Insbesondere für Superbikes, Supermotos und Straßensportler eine erstklassige Option, um ein gutes Bike noch besser zu machen.

Die Armatur wird mit vormontiertem Bremslichtschalter und Bremsflüssigkeitsbehälter geliefert.

- Für Superbikes, Supermoto und Strassensportler
- Optimale Hebelkinematik
- Hebelgriffweite individuell einstellbar
- Extrem hochwertig gefertigt
- Hebel und Zylinder sind geschmiedete Teile
- Direkter Druckpunkt
- Gefühl- und druckvolles Bremsen und Kuppeln
- Raumsparende Bauweise
- Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis
- ABS-kompatibel

Lieferumfang:
HC1
Hohlschraube mit Dichtungen
Standard Schelle
ABE für Bremsarmaturen
Entkoppelter Behälter mit Halterung
Vormontierter Schalter
Benutzer Handbuch

Magura-Nr. 2100452

Erhältlich mit 3 verschiedenen Kolbendurchmessern:

12 mm - Einscheibenbremse mit 1 - 2 Bremskolben
15 mm - Doppelscheibenbremse mit 2 - 4 Bremskolben je Bremszange
18 mm - Doppelscheibenbremse mit 4 - 8 Bremskolben je Bremszange

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Diese Kategorie durchsuchen: Bremstechnik

Magura Radial Bremszylinder Bremspumpe HC1, 15 mm Kolben, Langhebel, 2100451

Artikel-Nr.: 10708

Auf Lager

264,90
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Verfügbare Versandmethoden: DHL Paket Deutschland, DHL Paket EU, DHL Weltpaket

Magura Radial Bremszylinder Bremspumpe HC1 mit 15 mm Kolben und Langhebel

Kompackter Radialbremszylinder mit bestem Preis-Leistungsverhältnis.

Ob als Bremse oder Kupplung, die HC1 verbessert die Performance eines Motorrads spürbar. Der Druckpunkt ist satt und definiert, fast möchte man meinen, dass die Finger mit dem Brems- oder Kupplungssystem verschmelzen.
Druckpunktwandern ist mit der HC1 Schnee von gestern. Wer in Sachen Fahrdynamik, Sicherheit und Komfort also eine Schippe draufpacken möchte, ist mit diesem Upgrade gut beraten. Der Radial-Geberzylinder besticht mit feiner Technik und wunderbarer Ergonomie. 
Selbstverständlich ist die HC1 ABS-kompatibel und wird in bekannter MAGURA-Qualität hochwertig gefertigt. Dank kompakter Bauform und schräger Neigung der Pumpe überzeugt diese Radialarmatur mit idealen Anbauverhältnissen.  
Insbesondere für Superbikes, Supermotos und Straßensportler eine erstklassige Option, um ein gutes Bike noch besser zu machen.

Die Armatur wird mit vormontiertem Bremslichtschalter und Bremsflüssigkeitsbehälter geliefert.

- Für Superbikes, Supermoto und Strassensportler
- Optimale Hebelkinematik
- Hebelgriffweite individuell einstellbar
- Extrem hochwertig gefertigt
- Hebel und Zylinder sind geschmiedete Teile
- Direkter Druckpunkt
- Gefühl- und druckvolles Bremsen und Kuppeln
- Raumsparende Bauweise
- Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis
- ABS-kompatibel

Lieferumfang:
HC1
Hohlschraube mit Dichtungen
Standard Schelle
ABE für Bremsarmaturen
Entkoppelter Behälter mit Halterung
Vormontierter Schalter
Benutzer Handbuch

Magura-Nr. 2100451

Erhältlich mit 3 verschiedenen Kolbendurchmessern:

12 mm - Einscheibenbremse mit 1 - 2 Bremskolben
15 mm - Doppelscheibenbremse mit 2 - 4 Bremskolben je Bremszange
18 mm - Doppelscheibenbremse mit 4 - 8 Bremskolben je Bremszange

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Diese Kategorie durchsuchen: Bremstechnik

Magura Radial Bremszylinder Bremspumpe HC1, 18 mm Kolben, Langhebel, 2100453

Artikel-Nr.: 10709

Auf Lager

264,90
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Verfügbare Versandmethoden: DHL Paket Deutschland, DHL Paket EU, DHL Weltpaket

Magura Radial Bremszylinder Bremspumpe HC1 mit 18 mm Kolben und Langhebel

Kompackter Radialbremszylinder mit bestem Preis-Leistungsverhältnis.

Ob als Bremse oder Kupplung, die HC1 verbessert die Performance eines Motorrads spürbar. Der Druckpunkt ist satt und definiert, fast möchte man meinen, dass die Finger mit dem Brems- oder Kupplungssystem verschmelzen.
Druckpunktwandern ist mit der HC1 Schnee von gestern. Wer in Sachen Fahrdynamik, Sicherheit und Komfort also eine Schippe draufpacken möchte, ist mit diesem Upgrade gut beraten. Der Radial-Geberzylinder besticht mit feiner Technik und wunderbarer Ergonomie. 
Selbstverständlich ist die HC1 ABS-kompatibel und wird in bekannter MAGURA-Qualität hochwertig gefertigt. Dank kompakter Bauform und schräger Neigung der Pumpe überzeugt diese Radialarmatur mit idealen Anbauverhältnissen.  
Insbesondere für Superbikes, Supermotos und Straßensportler eine erstklassige Option, um ein gutes Bike noch besser zu machen.

Die Armatur wird mit vormontiertem Bremslichtschalter und Bremsflüssigkeitsbehälter geliefert.

- Für Superbikes, Supermoto und Strassensportler
- Optimale Hebelkinematik
- Hebelgriffweite individuell einstellbar
- Extrem hochwertig gefertigt
- Hebel und Zylinder sind geschmiedete Teile
- Direkter Druckpunkt
- Gefühl- und druckvolles Bremsen und Kuppeln
- Raumsparende Bauweise
- Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis
- ABS-kompatibel

Lieferumfang:
HC1
Hohlschraube mit Dichtungen
Standard Schelle
ABE für Bremsarmaturen
Entkoppelter Behälter mit Halterung
Vormontierter Schalter
Benutzer Handbuch

Magura-Nr. 2100453

Erhältlich mit 3 verschiedenen Kolbendurchmessern:

12 mm - Einscheibenbremse mit 1 - 2 Bremskolben
15 mm - Doppelscheibenbremse mit 2 - 4 Bremskolben je Bremszange
18 mm - Doppelscheibenbremse mit 4 - 8 Bremskolben je Bremszange

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Diese Kategorie durchsuchen: Bremstechnik

Magura Radial Kupplungszylinder Kupplungspumpe HC1, 12 mm, Langhebel, Mineral, 2100455

Artikel-Nr.: 10722

Auf Lager

264,90
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Verfügbare Versandmethoden: DHL Paket Deutschland, DHL Paket EU, DHL Weltpaket

Magura Radial Kupplungszylinder HC1 mit 12 mm Kolben und Langhebel für Mineralöl

Kompackter Kupplungszylinder mit bestem Preis-Leistungsverhältnis.

Ob als Bremse oder Kupplung, die HC1 verbessert die Performance eines Motorrads spürbar. Der Druckpunkt ist satt und definiert, fast möchte man meinen, dass die Finger mit dem Brems- oder Kupplungssystem verschmelzen.
Druckpunktwandern ist mit der HC1 Schnee von gestern. Wer in Sachen Fahrdynamik, Sicherheit und Komfort also eine Schippe draufpacken möchte, ist mit diesem Upgrade gut beraten. Der Radial-Geberzylinder besticht mit feiner Technik und wunderbarer Ergonomie. 
Selbstverständlich ist die HC1 ABS-kompatibel und wird in bekannter MAGURA-Qualität hochwertig gefertigt. Dank kompakter Bauform und schräger Neigung der Pumpe überzeugt diese Radialarmatur mit idealen Anbauverhältnissen.  
Insbesondere für Superbikes, Supermotos und Straßensportler eine erstklassige Option, um ein gutes Bike noch besser zu machen.

Die Armatur wird mit vormontiertem Kupplungsschalter und Flüssigkeitsbehälter geliefert.

- Für Superbikes, Supermoto und Strassensportler
- Optimale Hebelkinematik
- Hebelgriffweite individuell einstellbar
- Extrem hochwertig gefertigt
- Hebel und Zylinder sind geschmiedete Teile
- Direkter Druckpunkt
- Gefühl- und druckvolles Bremsen und Kuppeln
- Raumsparende Bauweise
- Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis
- ABS-kompatibel

Lieferumfang:
HC1
Hohlschraube mit Dichtungen
Standard Schelle
Entkoppelter Behälter mit Halterung
Vormontierter Schalter
Benutzer Handbuch

Magura-Nr. 2100455 , 12 mm Kolben, Langhebel, mineralisch

Erhältlich mit 3 verschiedenen Kolbendurchmessern:

12, 13 und 16 mm

Für mineralisches Öl (Magura Blood) oder DOT 4 Bremsflüssigkeit

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Diese Kategorie durchsuchen: Bremstechnik

Magura Radial Kupplungszylinder Kupplungspumpe HC1, 12 mm, Langhebel, DOT, 2100454

Artikel-Nr.: 10723

Auf Lager

264,90
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Verfügbare Versandmethoden: DHL Paket Deutschland, DHL Paket EU, DHL Weltpaket

Magura Radial Kupplungszylinder HC1 mit 12 mm Kolben und Langhebel für DOT Bremsflüssigkeit

Kompackter Kupplungszylinder mit bestem Preis-Leistungsverhältnis.

Ob als Bremse oder Kupplung, die HC1 verbessert die Performance eines Motorrads spürbar. Der Druckpunkt ist satt und definiert, fast möchte man meinen, dass die Finger mit dem Brems- oder Kupplungssystem verschmelzen.
Druckpunktwandern ist mit der HC1 Schnee von gestern. Wer in Sachen Fahrdynamik, Sicherheit und Komfort also eine Schippe draufpacken möchte, ist mit diesem Upgrade gut beraten. Der Radial-Geberzylinder besticht mit feiner Technik und wunderbarer Ergonomie. 
Selbstverständlich ist die HC1 ABS-kompatibel und wird in bekannter MAGURA-Qualität hochwertig gefertigt. Dank kompakter Bauform und schräger Neigung der Pumpe überzeugt diese Radialarmatur mit idealen Anbauverhältnissen.  
Insbesondere für Superbikes, Supermotos und Straßensportler eine erstklassige Option, um ein gutes Bike noch besser zu machen.

Die Armatur wird mit vormontiertem Kupplungsschalter und Flüssigkeitsbehälter geliefert.

- Für Superbikes, Supermoto und Strassensportler
- Optimale Hebelkinematik
- Hebelgriffweite individuell einstellbar
- Extrem hochwertig gefertigt
- Hebel und Zylinder sind geschmiedete Teile
- Direkter Druckpunkt
- Gefühl- und druckvolles Bremsen und Kuppeln
- Raumsparende Bauweise
- Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis
- ABS-kompatibel

Lieferumfang:
HC1
Hohlschraube mit Dichtungen
Standard Schelle
Entkoppelter Behälter mit Halterung
Vormontierter Schalter
Benutzer Handbuch

Magura-Nr. 2100454 , 12 mm Kolben, Langhebel, DOT

Erhältlich mit 3 verschiedenen Kolbendurchmessern:

12, 13 und 16 mm

Für mineralisches Öl (Magura Blood) oder DOT 4 Bremsflüssigkeit

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Diese Kategorie durchsuchen: Bremstechnik

Magura Radial Kupplungszylinder Kupplungspumpe HC1, 13 mm, Langhebel, Mineral, 2100456

Artikel-Nr.: 10724

Auf Lager

264,90
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Verfügbare Versandmethoden: DHL Paket Deutschland, DHL Paket EU, DHL Weltpaket

Magura Radial Kupplungszylinder HC1 mit 13 mm Kolben und Langhebel für Mineralöl

Kompackter Kupplungszylinder mit bestem Preis-Leistungsverhältnis.

Ob als Bremse oder Kupplung, die HC1 verbessert die Performance eines Motorrads spürbar. Der Druckpunkt ist satt und definiert, fast möchte man meinen, dass die Finger mit dem Brems- oder Kupplungssystem verschmelzen.
Druckpunktwandern ist mit der HC1 Schnee von gestern. Wer in Sachen Fahrdynamik, Sicherheit und Komfort also eine Schippe draufpacken möchte, ist mit diesem Upgrade gut beraten. Der Radial-Geberzylinder besticht mit feiner Technik und wunderbarer Ergonomie. 
Selbstverständlich ist die HC1 ABS-kompatibel und wird in bekannter MAGURA-Qualität hochwertig gefertigt. Dank kompakter Bauform und schräger Neigung der Pumpe überzeugt diese Radialarmatur mit idealen Anbauverhältnissen.  
Insbesondere für Superbikes, Supermotos und Straßensportler eine erstklassige Option, um ein gutes Bike noch besser zu machen.

Die Armatur wird mit vormontiertem Kupplungsschalter und Flüssigkeitsbehälter geliefert.

- Für Superbikes, Supermoto und Strassensportler
- Optimale Hebelkinematik
- Hebelgriffweite individuell einstellbar
- Extrem hochwertig gefertigt
- Hebel und Zylinder sind geschmiedete Teile
- Direkter Druckpunkt
- Gefühl- und druckvolles Bremsen und Kuppeln
- Raumsparende Bauweise
- Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis
- ABS-kompatibel

Lieferumfang:
HC1
Hohlschraube mit Dichtungen
Standard Schelle
Entkoppelter Behälter mit Halterung
Vormontierter Schalter
Benutzer Handbuch

Magura-Nr. 2100456 , 13 mm Kolben, Langhebel, mineralisch

Erhältlich mit 3 verschiedenen Kolbendurchmessern:

12, 13 und 16 mm

Für mineralisches Öl (Magura Blood) oder DOT 4 Bremsflüssigkeit

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Diese Kategorie durchsuchen: Bremstechnik
1 - 10 von 20 Ergebnissen